INDIVIDUELLE CAPS |


Unser Service für Dich

Wir erstellen für dich deine gewünschte Cap. Entweder du sendest uns das Design schon von Anfang an, oder wir entwerfen eine komplette Cap für dich.

Über jeden einzelnen Schritt des Entwurfs oder der Produktion der Cap halten wir dich per E-Mail auf dem Laufenden. Telefonisch stehen wir natürlich auch zur Verfügung.

Produktionsdauer

Nachdem wir das Muster entworfen haben, wird eine Cap für dich produziert. Von dieser senden wir dann die Bilder zu, sodass du bei Bedarf noch Änderungen vornehmen kannst. Bis diese eine Muster-Cap entworfen ist, dauert es ca. 1-2 Wochen.

Sobald die Muster-Cap bestätigt wurde, beginnt die Produktion der restlichen Caps. Dies dauert dann ca. 4 Wochen und schon ist die gewünschte Cap bei dir vor der Tür :)


Allgemeines

  • Die Cap kann komplett individuell gestaltet werden. Farblich, sowie vom Material ist so gut wie alles möglich.
  • Wir ermöglichen für dich deine individuelle Cap ab einer Stückzahl von 30.
  • Beim Start der Produktion sind 50% des Preises fällig. Sobald die Caps fertiggestellt sind, die restlichen 50 %.
  • Bei Interesse kannst du uns einfach eine E-Mail an info@seimoh.de schreiben.

 

Zahlungsarten

Vorkasse

Bar bei Abholung

Share

Kontakt

 

Tel.:  09303980151 oder

 

         093038192 

 

mail:  info@seimoh.de

Follow

Instagram

Instagram

Facebook